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Reklamation

Reklamation – Was ist zu tun?

Selbstverständlich können Sie beschädigte oder verdorbene Produkte nach Erhalt der Ware reklamieren. Abhängig von der Reklamationsart gibt es verschiedene Optionen für eine  problemlose Reklamationsabwicklung:

Paket ist von außen sichtbar und stark beschädigt
Bitte verweigern Sie im Zweifel die Annahme, lassen das Paket zu uns zurückgehen und benachrichtigen uns per E-Mail an info@foodoase.de über den Paket-Rückläufer.

Artikel ist beschädigt
Bitte schicken Sie uns ein Foto von dem beschädigten Artikel und senden eine E-Mail mit Ihrem Namen, der Auftrags- oder Rechnungsnummer, der Bezeichnung oder Artikelnummer des beschädigten Produktes, sowie der betroffenen Stückzahl und Foto an unseren Kundenservice: info@foodoase.de
Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie als Entschädigung einen Warengutschein, eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto oder eine Rücküberweisung wünschen.

Artikel ist verdorben
Bitte schicken Sie uns ein Foto von dem verdorbenen Artikel (auf dem das Haltbarkeitsdatum zu erkennen ist) und senden eine E-Mail mit Ihrem Namen, der Auftrags- oder Rechnungsnummer, der Bezeichnung oder Artikelnummer des verdorbenen Produktes, sowie der betroffenen Stückzahl und Foto an unseren Kundenservice: info@foodoase.de
Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie als Entschädigung einen Warengutschein, eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto oder eine Rücküberweisung wünschen.

Artikel fehlt oder wurde falsch geliefert
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen, der Auftrags- oder Rechnungsnummer, der Bezeichnung oder Artikelnummer des fehlenden (oder falsch gelieferten) Produktes, sowie der fehlenden (falsch gelieferten) Stückzahl an unseren Kundenservice: info@foodoase.de
Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie als Entschädigung einen Warengutschein, eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto oder eine Rücküberweisung wünschen.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team selbstverständlich zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch von Mo-Fr zwischen 9-17 Uhr unter 04102/8913860. Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail schicken.

Hier gelangen Sie zum Kontaktformular

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