Glutenfrei, laktosefrei, fructosearm, nussfrei einkaufen - FoodOase
foodoase bei facebook foodoase bei youtube Folge foodoase auf Twitter Folge foodoase auf Instagram
  1. » zurück zum Shop «
Kundenservice - Häufige Fragen

Fragen

Allergiefilter

Wie verwende ich den Allergiefilter im Shop richtig?
Was bedeuten die Allergiefilter Eifrei / Hefefrei / Sojafrei?
Was bedeutet der Allergiefilter Fructosearm?
Was bedeutet der Allergiefilter Glutenfrei?
Was bedeutet der Allergiefilter Laktosefrei?
Was bedeutet der Allergiefilter Nussfrei ohne Spuren?
Was bedeutet der Allergiefilter Nussfreie Rezeptur?


Allgemeines

Wie kann man bestellen?
Wie kommt es zum Vertragsabschluss?
Kann man Geschenkgutscheine kaufen?
Wie bewahre ich die frisch gebackenen Backwaren am besten auf?
Warum kann ich ein Produkt nicht bestellen bzw. finden?
Wie kann ich meine Daten ändern?
Was verbirgt sich hinter der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV)?


Versand

Warum gibt es eine Versandkostenpauschale?
Gibt es eine Versandkostenfreigrenze?
Warum kommen bei Großbestellungen von Tetra Packs und Flaschen weitere Versandkosten hinzu?
Was passiert, wenn einige meiner bestellten Produkte einen anderen Liefer-Status haben?
Wie lange dauert es von meiner Bestellung bis zur Lieferung?
Was passiert, wenn mein Paket nicht ankommt?
Mit welchem Dienstleister wird das Paket geliefert?
Versenden Sie auch an Packstationen?
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Versenden Sie auch ins Ausland?
Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Wie funktioniert der Frische-Brotversand?


Bezahlung

Wohin soll ich die Vorkasse überweisen?
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Was ist „sofortüberweisung.de“?


Reklamation

Sie haben falsche oder beschädigte Ware erhalten?


Allergiefilter

Wie verwende ich den Allergiefilter richtig?

Wählen Sie im Allergiefilter Allergene aus, die Sie meiden möchten und starten Sie die Suche. Ihr Suchergebnis wird umgehend angezeigt und umfasst alle auf Ihre persönliche Auswahl selektierten Produkte. Bei der weiteren Auswahl der Produkte ist es wichtig, dass Sie die Auswahl über die Drop Down Funktion über den Suchergebnissen vornehmen und nicht über die Navigationsleiste auf der linken Seite. Über die Drop Down Funktion können Sie zusätzlich unter folgenden Auswahlkriterien wählen: Kategorie, Hersteller, Preis und Lieferzeit. Wenn Sie die Navigationsleiste am linken Rand benutzen hebt sich Ihre vorherige Auswahl im Allergiefilter auf und es werden alle zu der Kategrie gehörenden Produkte angezeigt.

Achtung: Allergieinformationen auf der Webseite von Foodoase GmbH ersetzen weder fachmännischen, insbesondere ärztlichen Rat noch das Lesen der Packungsbeilage/ Zutatenliste zu den Produkten. Sämtliche Informationen einschließlich solcher zu Allergiehinweisen (Allergiefilter) und Zusammensetzung der Produkte sind unverbindlich und beruhen auf Herstellerangeben.


Was bedeuten die Allergiefilter Eifrei / Hefefrei / Sojafrei?

Alle Ergebnisse der drei Allergiefilter (Eifrei / Hefefrei / Sojafrei) sind nach der Rezeptur (Zutatenliste) frei von Ei / Hefe / Soja.
Spuren durch mögliche Kontaminationen durch die Luft oder durch die Verwendung der gleichen Produktionsstätte schließt der Hersteller nicht zwingend aus.


Was bedeutet der Allergiefilter Fructosearm?

Die Auswahl der Produkte dieser Kategorie erfolgt anhand der Zutatenliste und umfasst alle Produkte, die keine fructosehaltigen Zucker enthalten.
Nur sehr wenige Hersteller geben konkret an, dass ein Produkt fructosearm ist, daher erfolgt die Einordung in die Kategorie über die Zutatenliste.


Was bedeutet der Allergiefilter Glutenfrei?

Bei Produkten der Kategorie Glutenfrei kann ein Restwert von weniger als 20 Milligramm pro Kilogramm Gluten enthalten sein. Gemäß EG-Verordnung Nr. 41/2009 dürfen alle Produkte mit einem Restwert von weniger als 20 Milligramm pro Kilogramm Gluten als glutenfrei bezeichnet werden. Wir beziehen uns bei Produkten dieser Kategorie nicht ausschließlich auf die Rezeptur (Zutatenliste) sondern auf Herstellerangaben.


Was bedeutet der Allergiefilter Laktosefrei?

Bei Produkten der Kategorie Laktosefrei kann ein Laktosegehalt von weniger als 0,1g Laktose pro 100g enthalten sein. Sollten Sie neben einer Laktoseunverträglichkeit ebenfalls eine Milcheiweißunverträglichkeit haben, können Sie sich in unserem Partnershop www.laktosefrei.de nach geeigneten Produkten umsehen.


Was bedeutet der Allergiefilter Nussfrei ohne Spuren?

Die Produkte dieser Kategorie werden in garantiert nussfreier und erdnussfreier Umgebung produziert und eine Kontamination durch die Luft oder durch möglicherweise verunreinigte Produktionsmaschinen ist ausgeschlossen. Es sind garantiert keine Nüsse, Erdnüsse oder Nussspuren und Erdnussspuren als Zutat enthalten. Obwohl Mandeln, Cashewkerne und Kokosnüsse streng genommen nicht der Familie der Nüsse angehören, beziehen wir diese in der Kategorie Nussfrei ohne Spuren trotzdem mit ein. Bitte melden Sie sich bei Fragen oder Unklarheiten direkt bei uns und rufen uns unter der Tel. 04102/89 138 60 an oder schreiben uns Ihr Anliegen per Mail an info@foodoase.de.


Was bedeutet der Allergiefilter Nussfreie Rezeptur?

Die Produkte dieser Kategorie werden ohne Nüsse hergestellt und enthalten laut Rezeptur (Zutatenliste) keine Nüsse. Der Hersteller garantiert aber nicht, dass ein Produkt frei von Nussspuren ist. Obwohl Erdnüsse, Mandeln, Cashewkerne und Kokosnüsse streng genommen nicht der Familie der Nüsse angehören, beziehen wir diese in der Kategorie Nussfreie Rezeptur trotzdem mit ein. Auch Spuren von Erdnüssen, Mandeln, Cashewkernen und Kokosnüssen können daher nicht ausgeschlossen werden. Bitte melden Sie sich bei Fragen oder Unklarheiten direkt bei uns und rufen uns unter der Tel. 04102/89 138 60 an oder schreiben uns Ihr Anliegen per Mail an info@foodoase.de.



Allgemeines

Bestellablauf

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Warenkorbsymbols unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „X“ (löschen) hinter dem Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen klicken Sie, nach Auswahl des gewünschten Lieferlandes und der Zahlungsart, den Button „ZUM NÄCHSTEN SCHRITT". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen oder durch Anklicken der Schaltfläche "KAUFEN" abschließen. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" in Ihrem Browser korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (ÄNDERN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.


Wie kommt es zum Vertragsabschluss?

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei FoodOase GmbH aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande. Hiervon abweichend gilt: Wenn Sie im Bestellprozess eine Online-Zahlungsweise oder eine andere Vorkasse-Zahlungsweise wählen erfolgt der Vertragsschluss zu dem Zeitpunkt, an dem Sie die Zahlung auslösen.

Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf www.foodoase.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich einsehbar.


Kann man Geschenkgutscheine kaufen?

Ja, in der Kategorie Zubehör finden Sie den Geschenkgutschein. WIr bieten Ihnen im Artikel verschiedene Gutschein-Beträge zur Auswahl an. Der Versand der Gtuscheine erfolgt per E-Mail als PDF-Dokument zum AUsdrucken. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne über das Kontaktfeld, eine Email oder telefonisch an uns.


Wie bewahre ich die frisch gebackenen Backwaren am besten auf?

Alle Produkte, die Sie nicht sofort verzehren, können Sie wunderbar einfrieren. Dafür schneiden Sie am besten das Brot vorher in Scheiben. Nehmen Sie bei Bedarf nur die Menge aus dem Gefrierschrank, die Sie am folgenden Tag essen möchten. Lassen Sie das Brot langsam und schonend über Nacht im Kühlschrank auftauen, so bleibt die Qualität am besten erhalten.

Ist ein Produkt trotz korrekter Lagerung mal etwas hart geworden, einfach die Scheibe Brot in der Mikrowelle erwärmen. Dadurch wird diese wieder locker und schmackhafter. Mais speichert z.B. sehr viel Wasser und durch die Erwärmung wird das Wasser wieder freigegeben.


Warum kann ich ein Produkt nicht bestellen bzw. finden?

Einige Produkte sind mit dem Hinweis "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet und können zzt. nicht bestellt werden, da wir eine Lieferung in wenigen Tagen nicht garantieren können. Wir warten auf Rückmeldung vom Lieferanten, wann wir die nächste Warenlieferung erwarten können. Bitte schauen Sie regelmäßig wieder bei foodoase.de herein und überprüfen Sie, ob der Lieferstatus sich verändert hat.

Sollten Sie ein Produkt bei uns nicht finden können, kann dies mehrere Gründe haben. Zum Beispiel kann die Produktion eingestellt oder die Rezeptur verändert worden sein, welches das Produkt für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten uninteressant macht. Bei Bedarf fragen Sie gerne bei uns nach.

Gerne freuen wir uns über Ihre Produktvorschläge, denn wir erweitern ständig unser Sortiment und probieren gerne Ihre Wünsche zu erfüllen.


Wie kann ich meine Daten ändern?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten zu verändern in dem Sie vor Abgabe der Bestellung auf Schritt 2 "Ihre Dateneingabe" klicken und die gewünschten Änderungen vornehmen. Sie können Ihre Daten aber auch in Ihrem Kundenkonto bearbeiten in dem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter „Mein Konto“ (rechts oben) mit Emailadresse und Passwort einloggen und die gewünschten Daten ändern und speichern.


Was verbirgt sich hinter der Lebensmittelinformationsverordnung?

Die EU-Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) beschreibt die Kennzeichnungspflicht von Lebensmitteln in allen EU-Staaten. Sie stellt sicher, dass Lebensmittel ausreichend gekennzeichnet werden und für den Verkauf an Endverbraucher verkehrfähig sind. Besonders hilfreich für Allergiker ist die Pflicht, Allergene in den Zutaten hervorzuheben und damit leichter erkennbar zu machen. Auch die Nährwertangaben müssen ab dem 13. Dezember 2016 in einer fest definierten Reihenfolge auf dem Produkt angegeben werden. Weitere Informationen zur LMIV finden Sie auf der Website vom Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V.

Um diese umfangreichen Produktdaten für Sie immer aktuell im Shop anzuzeigen, machen wir Fotos von jedem Produkt, das in unser Lager kommt. Nur so können wir sicherstellen, dass die Produktdaten im Shop, stets mit den Produkten übereinstimmen, die Sie bei Ihrer Lieferung erhalten. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.


Versand

Warum gibt es eine Versandkostenpauschale?

Die Versandkostenpauschale beträgt i.d.R. 4,50€ (Zuschläge für Gebühren bei Nachnahme, PayPal und Kreditkarte ausgenommen). Diese Pauschale deckt einen Teil der Porto-, Verpackungs- und Versandkosten ab. Auch für Bestellungen die mehrere Pakete erfordern, bezahlen Sie nur ein Mal die 4,50€. Die tatsächlichen Kosten pro Sendung sind z.T. deutlich höher. Diese Kosten übernehmen wir für Sie. Bei FoodOase werden die Versandkosten nicht in die Produktpreise eingerechnet. Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Nur in seltenen Fällen wie bei Getränkekisten müssen wir die Menge limitieren, bzw. eine höhere Pauschale verlangen, wenn große Mengen bestellt werden. Hierzu finden Sie dann immer einen gut sichtbaren Hinweis in der Artikelbeschreibung.


Gibt es eine Versandkostenfreigrenze?

Nein, aber Mengenrabatte, die Ihnen noch mehr Vorteile bieten. Sie sparen bereits ab 50 € Warenwert 3%. Ab 75 € Warenwert erhalten Sie 4% und ab 100 € bekommen Sie sogar 5% sofort von Ihrer Rechnung abgezogen. Ausgnommen von dem Rabatt sind Bücher. Somit sparen Sie beispielsweise bei einem Einkauf über 100 € nicht nur 4,50 € für den Versand, sondern insgesamt 5 €. Bei einem Großeinkauf mit höherem Wert steigt die Ersparnis mit.


Warum kommen bei Großbestellungen von Tetra Packs und Flaschen weitere Versandkosten hinzu?

Aufgrund der Gewichtsbeschränkungen bei unserem Versender können bei Großbestellungen von Tetra-Packs und Flaschen weitere Versandkosten für weitere Pakete anfallen. Die mengenmäßigen Beschränkungen entnehmen Sie jeweils den Produktbeschreibungen. Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung vor der Bestellung aufmerksam durch.


Was passiert, wenn einige meiner bestellten Produkte einen anderen Liefer-Status haben?

Ihre gesamte Lieferung wird versendet, sobald alle Artikel da sind. Leider können wir keine Teillieferungen vornehmen. Wir haben die Pauschale für Verpackung und Versand möglicht niedrig kalkuliert, so dass Sie als Kunde möglichst wenig zahlen. Dies bedeutet aber, dass wir keine Teillieferungen vornehmen können. Bitte achten Sie immer auf den Status Ihrer Produkte beim Einkauf, damit es nicht länger dauert als Sie erwarten.


Wie lange dauert es von meiner Bestellung bis zur Lieferung?

DHL benötigt in der Regel 1-2 Werktage für die Zustellung.
Der Versand ist abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte und Zahlungsart, die Sie gewählt haben. Bitte beachten Sie den Status der Produkte, die Sie ausgewählt haben. „Lieferbar in einer Woche“ bedeutet, dass Ihr Paket spätestens eine Woche später versendet werden kann. Bei Produkten, die frisch für Sie gebacken werden, beachten Sie bitte die Versandtage.

Auch hat die Zahlungsart Einfluss auf den Liefertermin. Bei Vorkasse warten wir auf Ihre Überweisung. Bestellungen, die per Nachnahme, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlt werden, können umgehend versendet werden. Bei Bezahlung per Lastschrift behalten wir uns bei Neukunden vor, die Erstbestellung gegen Vorkasse abzuwickeln.

Sendungen ins Ausland dauern i.d.R. etwas länger.


Was passiert, wenn mein Paket nicht ankommt?

Unter „Mein Konto“ können Sie den Status der Bestellung prüfen. Ist diese noch nicht versendet, haben Sie evtl. Produkte bestellt, die nicht sofort lieferbar waren. (Den Lieferstatus eines Artikels erkennen Sie an dem grünen oder roten Balken neben dem Produktbild.)

Bitte prüfen Sie auch, ob Sie ggf. eine Karte im Briefkasten haben, dass das Paket in der Filiale zur Abholung bereit liegt, oder bei Nachbarn abgegeben wurde.

Bekommen wir eine Sendung wegen falscher/ unvollständiger Adresse oder mangels Abholung bei der Post zurück, können wir Ihre Sendung leider nur gegen erneute Berechnung der Versandkosten verschicken, wenn wir dies nicht zu verschulden haben.

Lag der Fehler bei uns oder DHL oder kann die Ursache nicht eindeutig geklärt werden, versenden wir die bestellte Ware erneut auf unsere Kosten.

Sollten Sie Ihre Bestellung auch 5 Werktage nach Versand oder aus ungeklärten Gründen nicht erhalten haben, fragen Sie bitte bei uns nach. Wir finden kümmern uns darum.


Mit welchem Dienstleister wird das Paket geliefert?

DHL, dem Paketservice der deutschen Post


Versenden Sie auch an Packstationen?

Ja. Geben Sie einfach Ihre Kundennr. bei der Packstation und die Nr. der Station selber bei Ihrer Bestellung an.


Versenden Sie auch ins Ausland?

Grundsätzlich ja. Bitte beachten Sie: für Frischbrotsendungen ins Ausland übernehmen wir keine Gewähr. Sollten keine Versandkosten für Ihr Land zu finden sein, fragen Sie bitte bei uns nach.


Kann ich meine Bestellung bei FoodOase auch selbst abholen?

Neben dem schnellen Direktversand aus unserem Lager können Sie Ihre vorbestellte Ware auch direkt bei uns im Büro in Ahrensburg abholen und damit Porto- und Verpackungskosten sparen.

Bitte bestellen Sie dazu die gewünschten Waren einfach wie gewohnt in unserem Online-Shop und vermerken im Kommentarfeld, dass Sie Ihre Bestellung gerne in Ahrensburg abholen möchten. Wir entfernen dann nachträglich die Versandpauschale und informieren Sie, sobald die Bestellung abholbereit ist. Dies ist in der Regel 1 bis 2 Wochen nach Bestelleingang der Fall, da in Ahrensburg nur unser Büro ist und unsere Mitarbeiter nicht täglich nach Geesthacht ins Lager pendeln um Ware zu holen.


Wie funktioniert der Frische-Brotversand?

Alle Vorbestellungen, die bis Montag Mittag 12:00 Uhr bei uns eingehen, werden am Dienstag für Sie frisch gebacken. Am Mittwoch versenden wir Ihr Paket, das i.d.R. in den nächsten 1-2 Tagen bei Ihnen eintrifft. Alle Frische-Produkte sind mindestens 6 Tage haltbar (vgl. Artikelbeschreibung). Um Verzögerungen bei der Zustellung zu vermeiden, lassen Sie sich ggf. das Paket zur Arbeit, Nachbarn oder an eine Packstation liefern. Für die Frische können wir nicht garantieren, wenn niemand zu Hause ist und das Paket länger in der Postfiliale lagert. Für Frischbrotsendungen ins Ausland übernehmen wir keine Gewähr.

Wichtig für die Bezahlung: die Produkte werden für Sie frisch gebacken. Daher ist eine Bezahlung per Vorkasse nur dann möglich, wenn das Geld bei uns eingegangen ist, bevor wir den Backauftrag am Montag weitergeben. Haben wir keinen Geldeingang vorliegen, muss der Backauftrag bis zur nächsten Woche warten. Einfacher und schneller ist die Bezahlung per Lastschrift, Sofortüberweisung, Nachnahme oder PayPal. Wenn Sie bereits Kunde bei Laktosefrei.de sind, brauchen Sie auch bei der Bezahlung per Lastschrift nichts weiter zu beachten. Bei Neukunden benötigen wir 2 Werktage für die erste Lastschrift, bevor wir einen Backauftrag erteilen können. Wir bitten um Verständnis.

Wichtige Info zur Lieferzeit von frischen Backwaren: Wir versenden Ihre gesamte Bestellung mit frischen und haltbaren Produkten auf einmal. Das bedeutet, dass wenn Sie an einem Donnerstag Ihre Bestellung aufgeben, versenden wir Ihre Bestellung am darauffolgenden Mittwoch, wenn Ihre frischen Produkte bei uns eintreffen. Teilsendungen würden die Versandkosten für alle Kunden wesentlich verteuern. Um die Umwelt wie auch den Geldbeutel unserer Kunden nicht unnötig zu belasten, bitten wir um Verständnis, dass alles in einem Paket versendet wird. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Planung.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Versand bei Feiertagen!


Bezahlung

Wohin soll ich die Vorkasse überweisen?

Kontoinhaber: FoodOase GmbH
Kontonr.: 0518115100
BLZ: 200 400 00
Commerzbank
IBAN: DE05 2004 0000 0518 1151 00
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFFXXX

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Wir versuchen den administrativen Aufwand für die Überwachung der offenen Rechnungen möglichst zu vermeiden. So ist es uns möglich, die Preise und Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Wir versuchen Ihnen mit einer Vielzahl an Zahlungsarten eine Auswahl zu bieten, bei der jeder einen akzeptablen Weg findet.


Was ist „sofortüberweisung.de“?

"sofortüberweisung.de" ist eine neue, innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt. So funktioniert „sofortüberweisung.de"


1. Schritt:„Überweisungsformular“

Bitte geben Sie zuerst Ihre Bankverbindung (Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl) ein, damit wir eine Verbindung mit Ihrer Bank herstellen können. Der Name der Bank wird automatisch ausgefüllt.

Auf dem Überweisungsformular sind bereits folgende Angaben ausgefüllt:

Überweisungsbetrag
Verwendungszweck (z.B. Überweisungsnummer, Kundennummer)

2. Schritt:„Legitimation“

Bitte geben Sie, wie beim Online-Banking bei Ihrer Bank gewohnt, Folgendes ein:
Anmeldename zum Login bei Ihrer Bank (Directbanking-Nr. oder Konto-Nr., bankabhängig)
PIN, die Sie auch bei Ihrer Bank verwenden

3. Schritt:„Überweisung übermitteln“

Bitte überprüfen Sie an dieser Stelle nochmals alle Angaben der Überweisung.

Um die Überweisung abzuschließen, müssen Sie eine gültige TAN, die Ihnen von Ihrer Bank zugeteilt wurde, eingeben und anschließend den Button „Überweisung bestätigen und Bestellung abschließen“ drücken.

Ihre Vorteile bei sofortüberweisung.de

Schnell: Sofortiger Versand von Lagerware.

Bequem: Bereits unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung können Sie die Überweisung direkt durchführen. Ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist damit nicht mehr erforderlich. Das spart Zeit!

Praktisch: Die Daten für Ihre Überweisung sind bereits vorausgefüllt (Rechnungsbetrag, Zahlungsempfänger, Auftragsnummer, etc.). Das mühsames Eintippen und Ausfüllen des Überweisungsformulars entfällt.

Sicher wie Online-Banking. Das System akzeptiert die gleiche PIN und erkennt die gültigen TANs Ihrer Bank, da Sie sich mit diesen Daten bei Ihrer Bank anmelden.

Hinweis zur Haftung bei Missbrauchsfällen

Bei dem Dienst "sofortüberweisung.de" ist es bisher zu keinen Missbräuchen gekommen (TÜV- zertifiziertes-Online-Zahlungssystem). Vorsorglich weisen wir dennoch darauf hin, dass es viele Banken und Sparkassen gibt, die davon ausgehen, dass die Nutzung des Dienstes "sofortüberweisung.de" wegen der Verwendung Ihrer PIN und TAN zu einer Haftungsverlagerung bei etwaigen Missbrauchsfällen durch Dritte führt. Dies kann dazu führen, dass im Missbrauchsfall Ihre Bank sich weigert, den Schaden zu übernehmen und im Ergebnis Sie den Schaden zu tragen haben. Vorsorglich hat daher der Betreiber des Dienstes "Sofortüberweisung", die Payment Network AG, zu Ihren Gunsten eine Versicherung abgeschlossen, die Schäden bei Missbrauch nach Maßgabe der unter diesem Link wiedergegebenen Versicherungsbedingungen ersetzt. Hierdurch sollen Sie im Rahmen des Versicherungsumfanges vor etwaigen Haftungsrisiken geschützt werden.


Reklamationen

Sie haben falsche oder beschädigte Ware erhalten?

Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit Foodoase.de auf. Egal ob per Telefon, Mail, Fax oder Post, wir klären die Sache zu Ihrer Zufriedenheit.

Zuletzt angesehen
Kein Artikel
vorhanden.
Empfehlungen
* Sämtliche Preise verstehen sich inkl. der MwSt. und zzgl. Versandkosten.      ** unser regulärer Shoppreis      *** unser zukünftiger Shoppreis      **** außer auf Bücher
Attraktive Rabatte ab 50 EUR = 3% / ab 75 EUR = 4% / ab 100 EUR = 5%****
Alle Rechte vorbehalten © 2007-2017 FoodOase GmbH - Große Straße 2 - 22926 Ahrensburg
Newsletter   •   Impressum   •   AGB   •   Teilnahmebedingungen Kundenclub   •   Datenschutz   •   Artikelübersicht
Durchschnittliche Kundenbewertung von 4.81 / 5.00 - ermittelt aus 1935 Bewertungen.
Sie sind Händler / Wiederverkäufer? Auf www.gustico.de finden Sie unser vielseitiges Großhandelsangebot.
LiveZilla Live Chat Software
Marke des Monats

zum Anfang